Olivenöl als besonderes Geschenk – 1. Advent

Olivenöl als besonderes Geschenk

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

 

Die besinnliche Zeit des Advents hat zwar gerade erst begonnen, aber Du weißt ja, sie wird nicht ewig dauern und schon steht das Christkind vor der Tür.

Olivenöl als besonderes Geschenk für Deine Liebste

Wenn Du noch kein Geschenk besorgt hast, können wir Dir dabei helfen. Am besten mit dem Genusspaket Istrien. Es darf aber auch gerne individuell sein. Unsere Geschenksbox kann bequem dazu bestellt werden. *)

Stöbere jetzt bequem unseren Olivenöl-Onlineshop durch und stelle deine Weihnachtspackete zusammen.

olivenöl geschenkverpackung

Bei jedem Produkt findest Du die Möglichkeit die kleinen 0,25 l Olivenöl Flaschen als Geschenk verpacken zu lassen. In einem Paket passen 2 kleine Olivenöl Flaschen.

Gerne fügen wir auch eine ganz persönliche Nachricht von Dir an deine Liebsten hinzu. Hierzu kannst Du uns einfach per Mail unter office@masino-olivenoel.at kontaktieren.

 

Wir wünschen Dir noch einen angenehmen 1. Advent und eine besinnliche Zeit sowie viel Freude beim Schenken.

 

*) Die Geschenksbox lose in weinrot bietet Platz für 2x 0,25 l Flaschen, aber auch für 2x 0,5 l Dosen von Uljara Baioco.