Olivenölverkostung auf der Frauenmesse in Schwechat

frauenmesse Schwechat

Olivenölverkostung für Powerfrauen

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser Masino Olivenöl. Wieso?

Wir sind zum ersten Mal auf einer Messe vertreten und das auf einer ganz besonderen 😉  – der Frauenmesse in Schwechat.

Im Fokus stehen an diesem Tag die Frauen und es werden besondere Angebote rund um die Themen Beauty, Fashion, Gesundheit und Fitness vorgestellt. Diese Themen sind es einfach, die uns Mädels jeden Tag beschäftigen und für unser Wohlbefinden sorgen.

Olivenölverkostung für Powerfrauen

Die Vorbereitungen für die Messe waren für uns aufregend, da wir uns viele Gedanken rund um die Aufmachung und Dekoration des Präsentationstisches machten. Angefangen vom Tischtuch bis hin zu den Probeschälchen und Tischkärtchen.

Unsere Stars des Tages für die Olivenölverkostung waren die Sorten:

  1. Olivenöl Blend von Balija – unserer Olivenöl-Prinzessin schafft es jedes Jahr eine perfekte Mischung zu kreieren
  2. Olivenöl Leccino von Al Torcio – passt hervorragend zu Salaten und Gemüse, mild im Geschmack
  3. Intenso von Brist – intensiver Geschmack und passt hervorragend zu Stake und Pastagerichten
  4. Delicato von Brist – ideal um Salate und Geflügel zu verfeinern
  5. Frantoio von Agro Millo – das Öl der Olivensorte Frantoio passt hervorragend zu leichten Speisen wie Fisch, Gemüse und Geflügel

 

 

Powerfrauen über unser Olivenöl

Worüber wir uns am meisten freuen ist das positive Feedback unserer Kunden.

Danke für die tolle Einführung in eine professionelle Olivenölverkostung. Ab sofort weiß ich wie ich gutes Olivenöl erkenne. – Susanne M.

 

Die Verkostung war ein besonderes Erlebnis für uns. Hätte nicht gedacht, dass Olivenöl so gut schmeckt. – Anna S.

 

Unsere Lieblings-Powerfrau

Wilma verwendet ausschließlich hochqualitatives Olivenöl. “Ich nehme jeden Tag in der Früh einen Schluck Olivenöl und bin davon überzeugt das es meiner Gesundheit gut tut! Umso mehr freue ich mich, dass ich das beste Olivenöl von Masino Olivenöl beziehen kann.” – Vielen lieben Dank Wilma 🙂